Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tony Hawk's Pro Skater 4 - Soundtrack enthüllt


1 Bilder Tony Hawk's Pro Skater 4 - Soundtrack enthüllt
In solchen Funspielen wie NBA Street oder auch bei der Tony Hawk's-Serie darf neben den komischen Tricks auch die musikalisch passende Musikuntermalung nicht fehlen. Damit die Fans der Tony Hawk's-Serie nun wissen was bei dem neuesten Teil Tony Hawk 4 akkustisch so alles abgehen wird, haben die Verantwortlichen die komplette Sondtrackliste veröffentlicht. Dieser Soundtrack enthält viele verschiedene Musikrichtungen, so das sich wohl keiner über Abwechslung beschweren können wird. Ob das Popquartett AC/DC, die Metalband Iron Maiden oder die ehmalige Rapperbande N.W.A., jeder kommt hier auf seinen Genuss. Insgesamt sind es 35 verschiedene Musiker/Bands die ihren Beitrag zu Tony Hawk's Pro Skater 4 geben, schaut selbst:

Agent Orange: Bloodstains
Aesop Rock: Labor
AC/DC: TNT
Avail: Simple Song
Biz Markie: Body Rock
Bouncing Souls: Manthem
City Stars: Bad Dream
The Cult: Bad Fun
De La Soul: Oodles of O's
Delinquent Habit: House of the Rising Drum
Distillers: Seneca Falls
Eyedea & Abilities: Big Shots
Faction: Skate and Destroy
Flogging Molly: Drunken Lullabies
Gang Starr: Mass Appeal
Goldfinger: Spokesman
Haiku De'Etat: Non Compros Mentis
Hot Water Music: Freightliner
Iron Maiden: Number of the Beast
Jeru the Damaja: Verses of Doom
JFA: Beach Blanket Bongload
Less Than Jake: All My Friends are Metalheads
Lootpack: Whenimondamic
Melle Mel: I'm a Star
Nebula: Giant
NWA: Express Yourself
Offspring: Blackball
Public Enemy: By the Time I Get to Arizona
Rocket From the Crypt: Savouir Faire
Run DMC: My Adidas
Sex Pistols: Anarchy in the UK
System of a Down: Shimmy
Toy Dolls: Dig That Groove Baby
US Bombs: Yer Country
Zeke: Death Alley

Hazuki-Sans Meinung:
Umfangreich ist der Soundtrack schon, das muss jeder zugeben. Mein persönlicher Musikgeschmack ist auch dabei, nur höre ich mir doch jetzt kein N.W.A. mehr an, etwas aktuelleres wär besser gewesen. Ein HipHopHooray von Naughty by Nature, ist, auch wenn es auch schon ziemlich alt ist, immer noch überall angesagt. Sowas hätte hier total gepasst gehabt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default