Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tony Hawk verlängert bei Activision


1 Bilder Tony Hawk verlängert bei Activision
Und das nicht zu knapp! Sagenhafte 13 Jahre - bis ins Jahr 2015 - wird nämlich der jetzt geschlossene Exclusiv-Deal zwischen dem weltbekannten Skater und Activision gültig sein! Auch wenn das bislang nahezu konkurrenzlos dahstehende Sport-Franchise Tony Hawk in jüngster Zeit scheinbar ernsthafte Konkurrenz durch den Titel "Aggressive Inline" zu erwarten hat, bleibt Tony mit inzwischen über 500 Millionen Dollar Umsatz weltweit auch weiterhin das Zugpferd für Activisions Sportlabel O2. Am Ende der Laufzeit wird Tony Hawk dann siebzehn lange Jahre exklusiv mit Activision verbracht zu haben. Tonys Kommentar zu dem Deal: "Ich bin sehr aufgeregt meine Partnerschaft mit Activisions O2, der definitiven Marke im Bereich Action Sport Videogames fortsetzen zu können." Seinen nächsten Auftritt soll O2's Headliner im Herbst mit "Tony Hawks Pro Skater 4" haben, Infos über die finanziellen Seiten des Deals wurden dagegen erwartungsgemäß nicht bekannt gegeben.

HALLofGAMEs Meinung:
Na, wenn das mal kein spektakulärer Deal in John Madden Dimensionen ist! Damit dürfte auch für die kommende Gamer-Generation der Name Tony Hawk das Synonym für Skateboarding bleiben. Gratulation Tony! Ich wette ursprünglich hätte er nie gedacht, sich eines Tages mal nur mit einem Skateboard bewaffnet so satt machen zu können!

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default