Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tony Hawk Pro Skater 4 in Arbeit


1 Bilder Tony Hawk Pro Skater 4 in Arbeit
Wie von Activision heute zu erfahren war, arbeitet man derzeit bereits hartnäckig an einem vierten Teil der überaus beliebten Skateboard- Serie, deren dritter Teil vor etwa zwei Monaten auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht wurde.
Dieser verkauft sich derzeit erwartungsgemäß gut und ist momentan das auf der PSOne am zweithäufigsten verkaufte Spiel, auf der PS 2 rangiert Tony Hawk 3 derzeit auf Rang drei. Nach Aussage Larry Goldbergs von Activision will man im vierten Teil der Serie die Möglichlkeiten der Next-Generation-Konsolen voll ausnutzen um dem Spieler so ein neues Level an Interaktivität und Spielspaß zu bieten.
Einen genauen Releasetermin gibt es natürlich derzeit noch keinen, ewarten können wird man Tony Hawk Pro Skater 4 wohl irgendwann im Jahre 2003.

Eric_Dravens Meinung:
Unumstritten ist die Tony Hawks Serie eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Skateboardsimulation derzeit auf dem Konsolenmarkt, zumindest ist es diejenige, welche sich am besten verkauft und bei den Spielern eine Menge begeisterter Anhänger gefunden. So ist es eigentlich nur logisch, dass Activision die Serie mit einem weiteren Teil fortsetzt. Infos darüber, welche Neuerungen es dann tatsächlich geben wird und wann Tony Hawks 4 letztendlich erscheint, gibt es natürlich in einem so frühen Stadium noch keine, doch ich bin jetzt schon gespannt, welche News da in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft noch kommen werden.

Quelle: www.planetps2.com

e_gz_ArticlePage_Default