Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tony Hawk 4 - nicht für PC


1 Bilder Tony Hawk 4 - nicht für PC
Auf Grund der schwachen Verkaufszahlen des Vorgängers, wird es die PC-Version zu "Tony Hawk's Pro Skater 4" nicht geben. Bereits Ende November 2002 werden die Konsolen-Versionen erscheinen. Entscheidet man sich doch noch für eine PC-Version, wir diese frühestens im Frühjahr oder Sommer nächsten Jahres auf dem Ladentisch kommen.

Die Netzwerk-Seite "THPS World" will dies unter Berufung auf "GameStar" in Erfahrung gebracht haben. Das Spielemagazin stand telefonisch mit Publisher Activision in Kontakt.

photographikers Meinung:
Diese "Ausrede" wird wohl langsam zur Pflicht. Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, die Begründung klingt sehr diplomatisch, kann allerdings keinesfalls aktzeptiert werden.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default