Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Riesige Werbekampagne für Tony Hawk 4


1 Bilder Riesige Werbekampagne für Tony Hawk 4
Nachdem zumindest die US-Version des Funsport-Spiels Tony Hawks Pro Skater 4 zum ein paar Tage erhältlich ist, müssen wir uns noch bis zum 21.11. gedulden, dann kann das Skateboard auf allen Next Generation-Konsolen wieder rollen. Um den Erfolg des dritten Teils zu überbieten, startet Activision eine riesige Werbekampagne, es wird die größte in ihrer Firmengeschichte sein.
Es sind sowohl TV- als auch Kino-Spots geplant, weiterhin gibt es Printwerbung und ausgefallenere Aktionen wie die "it&Watch"-Toilettenwerbung oder das Sponsoring von diversen Events.
Die Legende selbst wird nach Deutschland kommen, um das PRodukt in einem riesigen Kundenevent vorzustellen.
Wegen der schlechten Verkäufe des dritten Teils im PC-Bereich wird diesmal keine PC-Umsetzung folgen.

Theos Meinung:
Ich bin selbst sehr gespannt auf Teil 4, der dritte war der absolute Hammer, habe fast alle Charaktere komplett durch gespielt. Coole Grafik, geiler Sound, klasse Leveldesign, was will man mehr. Und der vierte Teil verspricht noch mehr. Mal sehen, wie die Werbung wird.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default