Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Keine PC Umsetzung von Tony Hawks Pro Skater 4


1 Bilder Keine PC Umsetzung von Tony Hawks Pro Skater 4
Der Traum von einigen Zockern, mit Tony Hawk und anderen Skatern atemberaubende Moves auf dem heimischen PC zu fabrizieren ist nun endgültig geplatzt. In einem Interview der THPS World mit dem Produzenten und Publisher Activison, wurde bestätigt dass die Umsetzung des Skater Games für den PC nicht vollzogen werden wird.
Gründe für diese Entscheidung lieferte das Unternehmen jedoch nicht. Allerdings ist es anzunehmen, dass die derzeit niedrigen Verkaufszahlen einer der großen Gründe für diese Entscheidung gaben. Nun bleibt das Spiel also ausschliesslich den Besitzern der Next Generation Konsolen vorbehalten, dessen deutschlandweiter Erscheinungstermin für den 21. November geplant ist.
Den Link zum Interview und einige weitere Informationen zu der Tony Hawk Pro Skater Reihe findet ihr in der Quelle.

Olli007s Meinung:
Das finde ich sehr schade, ich persönlich hätte es mir wahrscheinlich auch nicht für den PC gekauft aber einige User werden jetzt doch sehr enttäuscht sein. Es ist jedoch verständlich dass Activision bei den schwachen Verkaufszahlen von Teil 3 keinen weiteren Teil für den PC mehr riskieren wollen.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default