Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste E3-Bilder von Tony Hawk 4


1 Bilder Erste E3-Bilder von Tony Hawk 4
Wir können uns freuen, schon bald erscheint ein weiterer Teil der extrem beliebten und erfolgreichen Tony Hawk Reihe. Tony Hawks Pro Skater 4 soll bereits Herbst 2002 erhältlich sein. Das Spiel wird derzeit von Neversoft für die Xbox entwickelt und befindet sich schon in einem recht fortgeschrittenem Stadium. Obwohl die Grafik schon bei den vorherigen Teilen nicht gerade als schlecht bezeichnet werden kann, macht die Optik nochmal einen gehörigen Schritt nach vorne. Ausserdem soll erstmals einen nicht-linearen Karriere-Modus geben. Ziel des Spiels wird es sein, sich im Rang vom Amateur zum Profi hochzuskaten. Auch wieder dabei wird eine überarbeitete Version des Skatepark-Editors sein, mit dem nun auch Hidden-Tapes und verschiedene Aufgaben eingebaut werden können. Neben Tony Hawk selbst werden noch außerdem Elissa Steamer, Jamie Thomas, Rodney Mullen und Eric Koston. Dies sind aber noch nicht alle Skater. Hier noch zwei frühe Screenshots :
http://gamesurf.tiscali.de/gm/bilder/2002/141/498325_3.jpg
http://gamesurf.tiscali.de/gm/bilder/2002/141/498325_8.jpg

GZAs Meinung:
Tony Hawk hat mir schon immer sehr gut gefallen. Auch der vierte Teil verspricht schon sehr viel. Vor allem die Idee dem nicht-linearen Karriere-Modus einem hohem Stellenwert zuzuorden begrüße ich. Ich hoffe die Entwickler können das volle Potential der X-Box nutzen, und uns im Herbst 2002 einen weiteren tollen Tony Hawk Pro Skater Teil präsentieren.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default