Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tony Hawks Pro Skater 3 -Screenshots und Infos


1 Bilder Tony Hawks Pro Skater 3 -Screenshots und Infos
Zur GBC-Version des Skateboard-Hits gibt es neue Informationen und einige Screenshots.
Im Spiel werden unter anderem dreizehn verschiedene Fahrer und neun unterschiedliche Skateparks zu Verfügung stehen. Erfolge werden auf einem modulinternen Batteriespeicher festgehalten. Die Charaktere sind in der Handheldversion die gleichen wie auf GameCube, PSX und PSX 2.
Wie gewohnt müssen in den verschiedenen Umgebungen bestimmte Aufgaben ausgeführt werden, für die man Punkte erhält. Für diese Punkte bekommt man zum Beispiel neue Tricks und schaltet weitere Skateparks frei.

Ceilans Meinung:
Vor allem im Vergleich zu Tony Hawk 2 auf dem Game Boy Advance wirken die Screenshots ziemlich mickrig. Vor allem die Farbwahl finde ich etwas eigentümlich. Aber viel mehr kann man aus dem kleinen GBC wohl nicht mehr herauskitzeln. Der Spielspaß dürfte aber auch bei diesem Teil der Serie wieder stimmen.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default