Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tony Hawk 3 PC - Demnächst neue Features


1 Bilder Tony Hawk 3 PC - Demnächst neue Features
Wir alle kennen "Tony Hawks Pro Skater"! Der dritte Teil soll ja am 10.05 diesen Jahres erscheinen. Aber schon vor dem offiziellen Release gibt "Gearbox", die für das Spiel verantwortlich waren, bekannt, dass sie die Käufer von "Tony Hawks Pro Skater 3" immer wieder mit Updates versorgen wollen, die dann auch neue Features beinhalten. In einem Interview mit "Randy Pitchford" wurde sogar gesagt, dass es bereits heute schon ein neues Map-Pack gibt, das man sich bei " http://www.planettonyhawk.com " downloaden kann. Und das ist, so Randy, erst der Anfang. Demnächst bringt "Gearbox" ein Update heraus, das komplett neue Features bringen wird. So soll gewährleistet werden, dass die Fans noch sehr lange Spaß mit "Tony Hawk 3" haben. Allerdings gibt es wohl noch Schwierigkeiten beim Mod-Support, aber "Gearbox" wird das vielleicht noch ausbügeln. Hier wieder das komplette Interview, leider wieder nur in englisch. ---> " http://www.armchairempire.com/Interviews/randy-pitchford.htm "

Vilos Meinung:
Also das finde ich jetzt wirklich mal eine tolle Sache, ständig für ein Spiel neue Updates zu bekommen, die dann sogar neue Features beinhalten. Also wenn das nichts ist!? So lasse ich mir ein Spiel gefallen! Das sollte echt Schule machen! Bravo!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default