Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vorabtest von Tony Hawks Pro Skater 3 für den Gamecube


1 Bilder Vorabtest von Tony Hawks Pro Skater 3 für den Gamecube
Bei der Version von Tony Hawks Pro Skater 3 die im 4. Quartal 2001 in den USA für den Gamecube erscheinen wird, haben die Entwickler sämtliche Features und Optionen der PS2 Version übernommen. Es sind alle Modis enthalten inklusive der Möglichkeit auf 2-Spieler umzustellen. Leider hat man mit dem Gamecube nicht die Möglichkeit auf online-Multiplayer-Optionen.Anfangs benötigt man einige Spielpraxis um die Steuerung optimal zu beherschen, jedoch geht dies mit der Zeit in Fleisch und Blut über. Der Hauptunterschied zur PS2 Version ist die Optik. Die Texturen der Gamecube Version sind zum Beispiel Detailreicher und viele Effekte machen einen realistischeren Eindruck. Desweiteren sind die Ladezeiten kürzer. Das Game soll zur Weihnachtszeit in den USA auf den Markt kommen.

KeepSmilings Meinung:
Obwohl das eigentlich gar nicht so mein Genre ist, habe ich beim lesen dieses Tests, Lust auf mehr bekommen. Wenn es in Deutschland erscheint, werde ich es sicher einmal Probespielen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default