Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tony Hawk's Pro Skater 3 - Neue Videos und Bilder


1 Bilder Tony Hawk's Pro Skater 3 - Neue Videos und Bilder
Bei IGN gibt es gleich zehn nagelneue Videos und ein paar Screenshots zur GameCube-Version des Skateboard-Spiels zu sehen. Zusätzlich ist auch ein ausführlicher interessanter Previewartikel vorhanden. Im Text werden zum Beispiel die Features des Spiels vorgestellt. In Tony Hawk's Pro Skater versucht man, wie der Name schon sagt, Karierre als Profiskatboarder zu machen. Dabei darf man unter dreizehn berühmten Sportlern (z.B. Tony Hawk selbst und Steve Caballero) wählen. Außerdem kann man auch mit Hilfe eines speziellen Menüs einen eigenen Fahrer zusammenstellen und so an die persönlichen Vorstellungen anpassen. In den neun riesigen Levels spielt diesmal die Interaktivität der Umgebung eine noch größere Rolle. Man muss Fußgängern und Fahrzeugen ausweichen und kann zum Beispiel durch Fenster springen und die verschiedensten Objekte zum Ausführen von Tricks nutzen. Als Extra wird die GameCube-DVD einige Videos mit Bildern von Skateboard-Tricks usw. enthalten. Zusätzlich gibt es nocht einen coolen neuen Soundtrack und weitere (geheime) Besonderheiten.
Der Text beschäftigt sich außerdem noch mit dem Gameplay und einigen anderen Aspekten. Unter anderem gibt es eine Liste der im Spiel enthaltenen Fahrer und die Musikstücke samt den dazugehörigen Gruppen werden genannt.
Die neuen Videos zeigen verschiedene Tricks und usw.
Tony Hawk's Pro Skater 3 gehört zu den US-Launchtitel des GameCubes und wird dort also am 18. erscheinen.

Ceilans Meinung:
Die neuste Version des Skateboardgames scheint wirklich cool zu sein. Vor allem, dass es auf dem GameCube einige Extras gibt, ist interessant. Und auch die anderen Features hören sich nicht schlecht an. Das Game dürfte schon beim Launch des GameCubes zahlreiche Käufer finden.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default