Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tony Hawk's Pro Skater 2: Tony Hawks Pro Skater 2 - Leser-Test von Fireboy15


1 Bilder Tony Hawk's Pro Skater 2: Tony Hawks Pro Skater 2 - Leser-Test von Fireboy15
Tony Hawks Pro Skater 2 ist zwar um einiges besser als der Vorgänger, aber trotzdem könnte dir Grafik und der Sound noch ein bisschen verbessert werden. zB ein paar mehr Lieder könnten nicht schaden.

Grafik: grafisch hat sich das Spiel positiv verändert, trotzdem gibt es noch zuviele Kanten und Ecken (auch beim Körper). Kleinigkeiten wie das Deck oder Rails sind auch gut dargestellt. Die fahrenden Gegenstände (wie Golfwagerl oder Bus) sehen nicht sehr originalgetreu aus.

Sound: Wie immer bei Tony Hawks super Songs, vielleicht ein bisschen zu wenig. Aber die Songs sind einfach klasse. Sie passen einfach gut zum Spiel, nur mit Musik erhält man das richtige Feeling.

Steuerung: Die Steuerung ist nicht zu schwierig, man kann leicht fette Combos machen. Die Steuerung ist fast nicht zu verbessern. Man könnte aber die R1 und die L1 auch noch nutzungsfähig machen.

Missionen: Es gibt doppelt soviel Missionen wie bei Teil 1. Wenn man eine Aufgabe besteht bekommt Geld das man wiederum für Tricks, Statpunkte oder Decks ausgeben kann. Leider sind die meisten Missionen ohne ein größeres Hindernis zu bewältige und so verkürzt sich die Spielzeit. In einigen Welten gibt es auch versteckte Welten (zB in Marseille, Schule). Nun kann man auch in den Welten Geld sammeln überall sind Geldscheine versteckt.

Der Skatershop: Hier kann man sich Decks kaufen und wechseln. Leider gibt es nicht mehr die Wahl der Reifenfarbe sie ist automatisch dem Deck angepasst. Bei den Achsen kann man zwischen leicht, mittel und hart wählen

Meine persönliche Meinung: Ich habe jeden Tony Hawk Teil zuhause es sind Spiele die man immer wieder spielen kann. Zum Glück gibt es bei Teil 2 mehr Missionen denn den ersten Teil habe ich in ein paar Spielstunden durchgespielt. Bei den Lieder könnten 10 mehr nicht schaden denn so wird es doch mit der Zeit einseitig wenn man immer dieselben Songs hört. Tony Hawks Skateboard-Spiele werden von keinem anderen zu schlagen sein!

Negative Aspekte:
zu leichte Missionen

Positive Aspekte:
Neue Speilcharaktere, besserer Parkeditor, mehr Aufgaben

Infos zur Spielzeit:
Fireboy15 hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Fireboy15
  • 9.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 9/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default