Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tony Hawk's Pro Skater 2: Skaten bis der Doktor kommt! - Leser-Test von Dr.Slump@t-online.de


1 Bilder Tony Hawk's Pro Skater 2: Skaten bis der Doktor kommt! - Leser-Test von Dr.Slump@t-online.de [Quelle: activision]
Er ist draussen, der zweite Teil des Skateklassikers Tony Hawk.
Activision will mit diesem Spiel noch mehr Skater begeistern und dazu bringen ihr Hobby auch mal virtuell zu erleben. Und das ist ihnen gelungen.


Gamestory:
Man startet eine Kariere als Skater, diesen kann man sich selber erstellen man kann aber auch einen vorgegebenen Skater wählen. Dann ist die Aufgabe, in Skateparks sich sein Geld für seine Ausrüstung zu verdienen. Denn man kann sich alles Mögliche rund ums Boarden kaufen und sogar mit Geld die eigenen Fähigkeiten verbessern!


Grafik:
Einfach Klasse und hat noch nicht mal hohe Anforderungen! Der Skater ist super Dargestellt und die vorgegebenen Skater sehen ihrem Orginal verblüffent ähnlich. Auch die einzelnen Skateparks sind super Detailliert und ziemlich groß.


Sound:
Noch nie hat der Sound so gut mit einem Game harmoniert wie bei Tony Hawk 2. Der Menusound ist erstklassig, doch die Tracks die man dann beim Skaten hört sind der absolute Megahammer! Sie treiben den Spieler beim Skaten zu Höchstleistungen und ohne diesen Original Tony Hawk Sound wär das Game nur halb so gut!


Gameplay und Bedienung:
Das Game ist superrealistisch Dragestellt und auch die Steuerung ist erstklassig. Auch Anfänger kommen sofort mit der Steuerung klar und nach einpaar mal spielen können sie dann auch schon die ersten Special Moves. Und überhaupt die ganzen Moves der einzelnen Skater sind Klasse und super Realistisch dargestellt!


Alles in allem ein super Spiel das für Abwechslungsreichtum garantiert und jeden mitreisst. das Spiel ist für Profis wie für Anfänger, denn jeder findet sich schnell mit der Steuerung zurecht und wird schon nach einpaar mal spielen ein Routinier! Doch Spieler die eher auf games mit richtiger Story stehen sollten besser die Finger von Tony Hawk 2 lassen, denn es ist das kurzweiligste Game allerzeiten und wird es auch bleiben! Doch bald kommt schon der dritte Teil und der verspricht noch besser zu werden!


Urteil:
Der virtuelle Himmel für Skater!

Negative Aspekte:
Nichts

Positive Aspekte:
Grafik, Gameplay ,Sound

Infos zur Spielzeit:
Dr.Slump@t-online.de hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default