Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tony Hawk's Pro Skater 2: Tony is back - Leser-Test von snakeskin16


1 Bilder Tony Hawk's Pro Skater 2: Tony is back - Leser-Test von snakeskin16
Hie Leute!
Endlich gibt es den Tony 2 auch für den N64.
Das Spiel verhält sich wie auf dem PC! An der Grafik ist logischerweise nichts aus zu setzen, da die Engine wie auf dem PC, außerordentlich arbeitet. Das Handling und das Gameplay ist auch auf dem N64 super, da es sich nicht sonderlich von der PC-Version unterscheidet. die Level sind sehr ansehnlich gestaltet und lassen sich sehr gut spielen. Dazu kommt noch die Spieltiefe und der Spielspaß. Die Spieltiefe ist recht gut, da das Spiel durch die neuen Level, den Editor und die alten Level immmer abwechselungsreich sind. Dazu kommt, dass alle Level neben den Meisterschaft und Singleplayer Modus auch mit bis zu 4 PMultiplayer Modus gespielt werden können.
Dazu kommt noch der Spiespaß, der sehr hoch liegt und mich ca. 20 Stunden vor den Bildschirm gesogen hat, und die Zeit habe ich gebraucht, um den Meisterschaftsmodus mit einem Skater (ohne Cheats) durch zu spielen und es stehen ja immerhin 13 Skater zur Verfügung. Darüber hinaus kann man ja noch seine eigenen Skater kreieren. Ein bisschen genervt war ich lediglich vom Sound. Die Musik der verschiedenen Bands ist zwar anfangs abwechselungsreich, doch sie geht einem dann doch irgendwann auf die Nerven, da die Lieder sich stänsdig wiederholen.
Abschließend lässt sich sagen, dass dieses Spiel eine echte Empfehlung ist!!!!!

Negative Aspekte:
der Sound fängt irgendwann an zu nerven

Positive Aspekte:
die Spieltiefe

Infos zur Spielzeit:
snakeskin16 hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    snakeskin16
  • 8.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 8.5/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 10/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 5/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default