Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tony Hawk's Pro Skater 2: Nicht gut umgesetzt.!!! - Leser-Test von [USK]Otsego


1 Bilder Tony Hawk's Pro Skater 2: Nicht gut umgesetzt.!!! - Leser-Test von [USK]Otsego
Da Tony Hawk's Pro Skater 2 zu einem meiner Lieblingspiele auf dem PC gehört hat kann ich mit der N64 Version nicht allzuviel anfangen. Ich finde das sie die grafisache Leistung nicht rüberbringt und die Steuerung auch nicht gerade berauschend ist. Aber ein grosses Plus gegenüber der PC Versionistder Multiplayer das ist aber leider auch der einzige angegebene Pluspunkt der mir aufgefallen ist. Wie man es nicht anders vonTony Hawk's Pro Skater 2 erwartet hat kommt die Musik natürlich fett. Gutte Beatz und von den Gruppen her stimmt das auch viel in Richtung Hip Hop Metal .Ja halt Crossover.
Also mein Tip an euch wenn ihr nen PC habt kauft es euch für den PC habt ihr hingegen nur ne N64 holt euch das game für die N64.
Da dies hier aber nur Leute lesen können die über einen PC verfügen..... Naja holt es auf PC bockt sich mehr ich hab beide versionen und zocke auf der N64 nur den Multiplayer.
Also ich denke meine Wertung ist angemessen.
Der Sound vonTony Hawks Pro Skater 2 istwirklich TOP der Rest hingegen ist auf der PC Umsetzung deutlichbesser geworden aber es gibt ja auch sonne N64 Freaks (wie ich einer bin) Die einfach beides haben müssen.

Negative Aspekte:
Die Steuerung+Grafik können nicht alzugut auftrumpfen.

Positive Aspekte:
Der Multiplayer Modus ist besser als auf dem PC!

Infos zur Spielzeit:
[USK]Otsego hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    [USK]Otsego
  • 8.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 8.5/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default