Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tomb Raider erneut ausgezeichnet


1 Bilder Tomb Raider erneut ausgezeichnet
Lara Croft hat es erneut geschafft. Tomb Raider - The Angel Of Darkness für die Playstation2 wurde vom Verband der Unterhaltungssoftware (VUD) mit dem Gold-Award ausgezeichnet. Diesen erhalten ausschließlich Titel die über 100.000 mal duchverkauft wurden. Insgesamt heimste die Tomb Raider-Reihe bereits zehn VUD-Awards ein, darunter vier Gold und sechs Platin-Awards. Für den Platin-Award muss sich ein Titel 200.000 mal verkauft haben.

"Es gibt nicht viele Spiele, die eine derartige Erfolgsstory aufweisen können. The Angel of Darkness unterstreicht mit dem zehnten VUD-Award für die komplette Tomb Raider-Serie, dass Lara Croft - selbst sieben Jahre nach Erscheinen des ersten Teils - zu den Top-Games unter den Videospielen zählt. Und was uns besonders an diesem Awards freut, ist, dass sie sich auf Verkaufszahlen stützen und damit die Begeisterung der Spieler für diese Titel wiedergeben." sagt Lars Winkler Director Marketing/Product bei EIDOS.

e_gz_ArticlePage_Default