Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tomb Raider auf dem Game Cube?


1 Bilder Tomb Raider auf dem Game Cube?
Die beliebteste Archäologin Lara Croft in Tomb Raider wird ja bekanntlich wieder mal in einem Spiel die Hauptrolle übernehmen. Dieses Spiel heist dann "Tomb Raider Next Generation" und ist wirklich die nächste Generation an Tomb Raider Spielen.
Denn nicht nur die Grafik, sondern auch das Spieldesign sollen sich gewaltig ändern.

Bekannt war, dass dieses Spiel für den PC und auch für die Sony Playstation 2 entwickelt wird. So wird es auch auf der offiziellen Herstellerhompage (Core Design: www.core-design.com ) bestätigt. Doch laut einigen Nintendoseiten würde Core auch an einer Nintendo Fassung für den Game Cube arbeiten, was aber nicht auf der Core Seite bestätigt ist.
Wenn dem so wäre, würden die Playstation Only Spiele nun auch alle für den Nintendo erscheinen (zum Beispiel Resident Evil, Crash Bandicoot und in diesem Fall Tomb Raider).

Auf folgenden Seiten könnt ihr die News lesen:

www.tendoworld.de.vu
www.gamethecube.de
www.cheats.de

perfect007s Meinung:
Ich frag mich nun wirklich woher das kommt. Denn wenn nicht mal auf der Homepage von Core Design etwas darüber steht. Aber ich würde mich über das Spiel freuen - endlich auch mal die Heldin durch einige Levels zu bringen und jede Menge Rätsel zu lösen.
Aber für mich ist es immer noch fraglich, ob nun wirklich ein Spiel für den Würfel erscheinen wird

e_gz_ArticlePage_Default