Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tomb Raider Next Generation: Erste Screenshots


1 Bilder Tomb Raider Next Generation: Erste Screenshots
Die Software-Schmiede Core Design arbeitet an einem neuen Next-Generation-Abenteuer mit dem PC- / Konsolen-Luder Lara Croft. Dies war ja bereits bekannt, doch nun haben sich die englischen Entwickler zur Veröffentlichung von ersten Screenschots und neuen Informationen durchgerungen.
Zum Gameplay wurde bekannt, dass es neben Lara, die ja offensichtlich nicht gestorben ist, noch einen weiteren spielbaren Charakter namens Kurtis Trent geben wird.
Die Levels des Spieles sollen dabei deutlich grösser als noch bei den Vorgängern ausfallen. So soll der Benutzer nur noch etwa 60 Prozent des Spieles sehen, wenn er stur dem Hauptweg folgt, da eine grosse Anzahl an versteckten und nicht direkt zugänglichen Gebieten versprochen wird.
Die Playstation 2 soll bereits im Winter 2002 in den Genuss des potentiellen Hits kommen, während sich die PC- und Xbox-User etwas länger gedulden müssen.
Aber damit nicht genug, am Rande wurde mitgeteilt das man bereits mit den Arbeiten am Nachfolger von "Tomb Raider Next Generation" begonnen habe.

Screenshots zum Game:
- http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2491

tom31ushs Meinung:
Lara Croft, wahrscheinlich die berühmteste Computer- / Videospiel-Figur die es gibt, macht sich auf auch die neuen Konsolen zu erorbern. Und es wird ihr gelingen, dafür wird Core Design schon sorgen. Wir freuen uns natürlich schon jetzt drauf, sie durch die Levels zu begleiten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default