Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tomb Raider 6 - bald neue Screens und Trailer


1 Bilder Tomb Raider 6 - bald neue Screens und Trailer
Für alle Abonnenten des "Tomb Raider"-Newsletters steht schon jetzt das Video zum Download zur Verfügung.

Doch alle anderen müssen noch bis zu dem 22. Mai warten bis sie auch das Gameplay-Trailer auf der offziellen Seite sehen dürfen, dann sollen auch noch neue Screens und weitere Desktopmotive bereit stehen.

Wer aber nicht solange warten kann und schon jetzt unbedingt den Trailer der düster angehauten Fortsetzung von Lara Croft sehen will, kann sich gleich auf der offiziellen Tomb Raider-Webseite registrieren lassen.

http://www.tombraider.com/german/home.html

Boney1s Meinung:
Bei mir hatte Lara schon bei Tomb Raider 3 ausgespielt gehabt, die späteren Titeln waren ja nicht mehr so furios gewesen.
Eine neue Chance bekommt Lara wieder beim sechsten Teil bei mir, hoffentlich spielt sich das so gut wie es ausschaut.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default