Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tomb Rader: Eidos kooperiert mit Bravo, T-Online und Epson


1 Bilder Tomb Rader: Eidos kooperiert mit Bravo, T-Online und Epson
Kaum eine andere Figur aus einem Videospiel hat solch einen Bekanntheitsstatus in der Bevölkerung wie Lara Croft. Mit dem neusten Teil, Tomb Raider - Angel of Darkness, will Eidos die alten Erfolge noch übertreffen. So setzt Eidos bei der Werbung auf starke Medienpräsenz und hat sich diverse Kooperationspartner an Land gezogen.

Von November bis Januar wird Eidos zusammen mit der Bravo den neuen Tomb Raider Titel bewerben. Geplant sind Gewinnspiele in der Bravo, bei Bravo TV und auf Bravo.de. Weiterhin wird Tomb Raider in die Bravo Hits DVD einbezogen.

T-Online wird die Seite www.tombraider.t-online.de als eigenen Bereich innerhalb von T-Online von Oktober bis März einbinden. Zudem wird T-Online diverse Specials rund um Lara Croft und ihren neuen Kollegen durchführen.

Zum Launch der neuen Beamerserie von Epson wird Tomb Raider von Oktober bis Dezember auf mehr als 200 Events bundesweit eingebunden.

redwolfs Meinung:
Ich bezweifel immer, dass solche enormen Marketing Aktionen wirklich viel bringen. Es gibt sicherlich ein paar Gelegenheitszocker, die sich durch Werbung beeinflussen lassen. Doch richtet sich meiner Meinung nach der Großteil der Zocker doch eher nach Wertungen in Videospiel Magazinen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default