Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Preview zu Tomb Raider "Next Generation"


1 Bilder Preview zu Tomb Raider
Die äußerst erfolgreiche Archäologin Lara Croft wird sich vermutlich Ende 2002 wieder auf Konsolen und PC Bildschirmen blicken lassen.
Ferrago.co.uk hat nun die erste Preview zu dem Spiel verfasst, das von ihnen erst einmal nur "Tomb Raider Next Generation" genannt wird.
Die Größte Neuerung wird sicherlich die Grafik betreffen, die rundum komplett erneuert wurde. So können die Charaktere jetzt aus bis zu 5000 Polygonen bestehen. An dem Spiel wird auch mit einem völlig neuen Animationssystem gearbeitet, das alle Bewegungsabläufe noch realistischer wirken lässt. Auch sollen alle Spiel - Umgebungen deutlich detaillierter ausfallen. Laut Core Design werden viele Rollenspiel-Elemente dem nächsten Abenteuer von Lara Croft mehr Spieltiefe und Anspruch verleihen.
Auf welchen Platformen das Game erscheinen soll war den Verfassern der Preview wohl noch nicht ganz klar, es tauchen aber Anspielungen auf Playstation 2, PC und X-Box auf.
Als möglicher Termin wird wie gesagt nur das Ende des Jahres 2002 genannt.

Direkt zu der Prieview gelangst du unter folgendem Link: http://www.ferrago.co.uk/story.asp?id=101

wolfpack666s Meinung:
Ich kenne jeden einzelnen Tomb Raider Teil und ich denke das Lara Croft auch in den nächsten 20 Abenteuern noch erfolgreich sein kann. Nur finde ich, dass es irgendwann genug sein sollte - man sollte sich auf neue Projekte stürzen und uns Usern nicht immer vorgewärmte Teile eines erfolgreichen Spieles bringen.
ber jetzt zum Spiel:
Die 3 Screens sehen schon ganz ordentlich aus, nicht weltbewegend, aber ordentlich.
Lara sieht natürlich wieder umwerfend aus, aber das sind wir ja schon gewöhnt:)
Die Arbeit am Titel wird sich wohl wieder einmal lohnen und Core Design eine menge Geld einbringen, auch wenn sie diesmal mit meiner Stimme (höchstwahscheinlich) nicht rechnen dürfen!

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default