Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu Tomb Raider: The Angel of Darkness


1 Bilder Neues Video zu Tomb Raider: The Angel of Darkness
Mit Tomb Raider: The Angel of Darkness erscheint Lara Crofts neuestes Abenteuer sowohl auf dem PC als auch auf der Playstation 2. Ab dem 15. November darf die Archäologin wieder durch riesige Level ziehen, wobei diesmal als eine Neuerung Anleihen bei Metal Gear Solid gemacht wurden, denn Lara kann nun sich auch an Gegnern vorbeischleichen.
Eidos haben jetzt ein neues Video veröffentlicht, das wunderbare die Power der neuen Engine zeigt. Es gibt es in hoher Auflösung mit 19 MB und in niedriger mit 7,6 MB.

Niedrige Auflösung:
http://www.computerandvideogames.com/downloads/get.php?file=http%3A%2F%2Fmovies.computerandvideogames.com%2F39831%2Ftombraidersmall.wmv&download_ID=39831

Hohe Auflösung:
http://www.computerandvideogames.com/downloads/get.php?file=http%3A%2F%2Fmovies.computerandvideogames.com%2F39831%2Ftombraiderlarge.wmv&download_ID=39831

Theos Meinung:
Die ersten Tomb Raider-Teile waren klasse, spannend und innovativ. Doch in letzter Zeit kamen meiner Meinung nach nur schlaffe Aufgüsse. Ich hoffe sehr, dass mit dem neuen Teil auch wieder ein richtig neues interessantes Spiel kommt. Dafür spricht die Leistung der PS2 und das neue Anschleichen. Ich bin sehr darauf gespannt!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default