Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue ScreenShots zur neuen Lara Croft!


1 Bilder Neue ScreenShots zur neuen Lara Croft!
Nach fünf Abenteuern wurde es schliesslich Zeit für eine Änderung. Endlich wurde die die Engine gewechselt und nicht nur das: im Laufe des Spieles könnt ihr den Charakter wechseln! Dass heisst ihr seid nicht nur mit Lara unterwegs, sondern mit ihrem männlichen Pendant Curtis, dessen Aussehen wohl die weiblichen Spieler an Tomb Raider näherbringen soll =)
Die Screenshots sind zwar von der Playstation 2-Version, doch ist es klar, dass es auch für PC erscheint (und zwar beinahe parallel)

GeRmAnSnAkEs Meinung:
Ich will mal hoffen Core Design lässt sich noch Zeit, denn die früheren Sequels waren viel zu schnell erschienen und hatten nicht allzu zu viele Änderungen. Was ich mir beim neuen Tomb Raider wünsche, ist vor allem eine Maus-Tastatur Steuerung á la Heavy Metal F.A.K.K. 2!

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default