Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Frische Screenshots zum neuen Tomb Raider Spiel


1 Bilder Frische Screenshots zum neuen Tomb Raider Spiel
In Tomb Raider-The Angel of Darkness wird, wie der Name schon sagt, eine recht düstere Atmosphäre herrschen.
Die neuen Screenshots auf Gamigo.de zeigen dies auf eine visuelle Weise.
http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1649
Tomb Raider-The Angel of Darkness befindet sich seit Juni 2000 in der Entwicklung und Lara Croft erscheint anstatt mit 500 Polygonen (PSone) nun mit bis zu 5.000 Polygonen auf den Bildschirm. Neu hinzugekommen ist die Konversation mit NPCs und der steuerbare Charakter Kurtis Trent.
Der Releasetermin für die PS2-Version ist der 15.November 2002.
Die PC-Version soll kurz darauf folgen.

Lord-Lees Meinung:
Schön dass Lara Croft noch nicht ganz tot ist.
Aber ich finde die Grafik hat sich im Gegensatz zu den neueren ShooterGames nicht viel gebessert.
Die Arme der Lara sehen noch recht blass und kahl aus sowie
die Gesichter der Charaktere sind noch verbesserungswürdig.
Aber ich bin wohl zur Zeit etwas zu gut bedient worden mit grafisch opulenten Games wie MGS2 und Halo etc. :-)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default