Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Details zum nächsten Tomb Raider Spiel


1 Bilder Details zum nächsten Tomb Raider Spiel
Gamesweb.de berichtet heute über die Fortsetzung der Lara Croft Serie. Diese Meldung wurde der amerikanischen Seite computerandvideogames.com enttnommen, die allerdings in letzter Zeit häufig mit Meldungen glänzten, die inhaltlich nicht ganz korrekt waren. Eben diese Seite berichtet über die Story des nächsten Lara-Croft Spiels. Die berühmte Archäologin beginnt das Spiel in Paris. Dort führt es sie über die Katakomben der französischen Hauptstadt schließlich in eine Irrenanstalt. Im Spiel wird Lara des Mordes beschuldigt und versucht dann diesen auf eigene Faust aufzuklären. Dabei stößt sie auf eine mysteriöse und gefährliche Untergrund-Organisation. Ganz neu im Spiel solldie Möglichkeit sein, einen zweiten spielbaren Charakter zu wählen. Dieser soll Curtis heißen, Näheres zu ihm ist jedoch noch nicht bekannt. Lara Croft soll zudem während des Spiels ihre Fähigkeiten weiterentwickeln. So ergeben sich nach und nach neue Möglichkeiten für den Spieler, der dadurch auch weiter motiviert ist. Der Name des Spiels steht jedoch noch nicht fest. Ein offizielles Statement von Core Design fehlt jedoch noch, auch ein Termin wurde noch nicht genannt

Crams Meinung:
Ich bin skeptisch ob Lara Croft nochmal richtig Erfolg haben wird. Andererseits klingt die Story interessant und alte Fans würden bestimmt wieder mit Lara Katakombem erkunden. Ich denke es kommt häuptsächlich darafu an, dass es echte Neuerungen und eine wirklich gute Grafik gibt. Diese wurde bei den letzten Tomb Raider Titeln nicht geboten und ist deshalb unbedingt nötig, um Fans der Spiele glücklich zu machen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default