Login
Passwort vergessen?
Registrieren

10 brandneue Screens zu Tomb Raider 6


1 Bilder 10 brandneue Screens zu Tomb Raider 6
Vom kommenden Spiel Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness sind nun 10 brandneue Screenshots erschienen, auf denen man die Lara durch Gänge und Fluren schleichen sieht.
Wie man sehen kann bringen die Screenshots eindrucksvoll eine düstere und unheimliche Stimmung rüber, in denen das Spiel erwachsener erscheint und nicht mehr so quitschbunt wie in den Vorgängern.
Genrell scheint die Grafik ein großer Schritt nach vorne zu sein, richtig eingesetzen Lichtquellen und Schatten, gute Texturen und hochdetailierte Modells und Levels.
So soll das Spiel auch Anleihen haben von "Metal Gear Solid", so dass man auch vorsichtig an Gegner an- und vorbeischleichen kann als sie immer nur simpel abzuballern.
Aber noch müssen Lara-Fans bis September abwarten bis sie endlich die Fortsetzung in den Händen haöten können.

Boney1s Meinung:
Ich finde Tomb Raider 6 macht grafisch und spielerisch einen sehr guten Eindruck. Das würde mir echt wieder interessieren und nachdem ich nach Teil 1 und dem Demo von Teil 2 es nie wieder gespielt habe.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default