Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Tomb Raider: The Prophecy" - Gold-Status


1 Bilder
Mit dieser Meldung dürfte der Releasetermin zu Eidos Interactive "Tomb Raider: The Prophecy" für Nintendos Game Boy Advance unterstrichen sein. Wie das Online-Magazin "gamespydaily" berichtet, hat die Archäologin Lara Croft den Gold-Status erreicht und ist auf dem Weg zur Serienproduktion. In den USA wird der Titel für den GBA ab dem 12.November 2002 erhältlich sein. In Deutschland erscheint der Titel zwei Tage später, am 14. November 2002 auf den Ladentischen.

photographikers Meinung:
Ich muss mich leider wiederholen. Solange der GBA so extrem spiegelt mag ich das Teil nicht. Aber es soll ja schon kräftig an einer neuen Version gebastelt werden.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default