Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lara Croft-Double gesucht


1 Bilder Lara Croft-Double gesucht
Im nächsten Frühjahr wird der Tomb Raider-Film auf VHS/DVD erscheinen. Schon jetzt hat Concorde Home Entertainment dazu einen großen Look-Alike-Contest gestartet.
Wer sich dafür wie geschaffen hält, kann bis zum 25.Januar eine Bewerbung (mit Digitalfoto) abgeben. Die Vorausscheidungen finden dann im Februar und März in fünf deutschen Goßstädten statt. Zu gewinnen gibt es neben einem Auftritt als Lara Croft auf der Games Convention 2002 auch viele Sachpreise wie zum Beispiel das Tomb Raider-Auto Land Rover Freelander (1.Platz) und vieles mehr.
Genauere Infos gibt es hier:
www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=104845&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

Ceilans Meinung:
Nun ja, es gibt ja wirklich nette Preise zu gewinnen. Ich habe nur das dumme Gefühl, dass bei den überwiegend männlichen Gamezone-Usern wohl kaum einer die Voraussetzungen erfüllt ;) Und ich werde mich da bestimmt nicht melden. Trotzdem eine interessante Neuigkeit. Also weitersagen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default