Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Ghost War ist da, Gratis-Wochenende kommt

Vom 12. bis 15. Oktober könnt ihr den Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands kostenlos ausprobieren und dabei sogar einen Blick in den neuen Spielmodus Ghost War werfen, der ab dem 10. Oktober (für Konsolen) als kostenloses Update zur Verfügung steht. In diesem Modes treten zwei Teams im Deathmatch gegeneinander an.

4 Bilder Der Ghost-War-Modus für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ist da! (4) Der Ghost-War-Modus für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ist da! (4) [Quelle: Ubisoft]

Ihr habt den Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands ( jetzt für 52,95 € kaufen ) bisher noch nicht gespielt, aber das neue Update mit dem Ghost War Modus ist für euch interessant? Dann spielt den Titel doch vom 12. bis 15. Oktober kostenlos während des Gratis-Wochenendes.

Den Pre-Load des Spiels könnt ihr bereits jetzt über Uplay starten und dann ab dem 12. Oktober kostenlos mitspielen. Entscheidet ihr euch noch während des Gratis-Wochenendes, das Spiel zu kaufen, dann erhaltet ihr einen Rabat von 50 Prozent auf alle Versionen des Titels. Euren Spielfortschritt könnt ihr dann nahtlos übertragen.

Während des Gratis-Wochenendes steht euch zudem der neue Ghost War Modus zur Verfügung, der heute, den 10. Oktober, mit einem kostenlose Update in den Open-World-Shooter eingeführt wird (allerdings nur für die Konsolenfassungen, die PC-Version wurde auf den 12. Oktober verschoben). In Ghost War treten zwei Teams bestehend aus jeweils vier Spielern im Deathmatch gegeneinander an. Nur, wenn ihr im Team eine ausgeklügelte Taktik nutzt, könnt ihr den Sieg erringen. Dabei spielen die Fähigkeiten der zwölf Klassen eine wichtige Rolle. Gespielt wird Ghost War auf acht besonderen Karten.

Ubisoft erklärt, dass die Entwickler den PvP-Aspekt von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands in den kommenden Monaten weiter ausbauen will. Dazu gehören weitere Spielmodi und Maps.

Quelle: Pressemeldung



e_gz_ArticlePage_Default