Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBox-Version von "Splinter Cell" - Gold-Status


1 Bilder XBox-Version von
Für XBox-Fans, welche sich auf leisen Sohlen an Ubi Softs "Splinter Cell" heran schleichen wollen, gibt es gute Nachrichten. Die Begeisterungswelle ist sowieso schon vor Erscheinen des Titels auf höchster Ebene - welche mit der Information, dass der Titel für die XBox jetzt den Gold-Status erreicht hat, noch einmal Aufschwung bekommen wird.
Somit ist der Titel, welcher gern mit "Metal Gear Solid" verglichen wird, auf dem Weg der Vervielfältigung und wird Ende November in den Regalen stehen.

offizielle Website: http://www.splintercell.de/
Publisher: http://www.ubisoft.de/

photographikers Meinung:
Ich bin kein Fan des Shooters auf leisen Sohlen. Die Grafik hat mich sehr wohl überzeugt, wie eben auch bei "MGS", doch irgend etwas lässt mich Abstand halten.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default