Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Werbekampagne für Splinter Cell


1 Bilder Werbekampagne für Splinter Cell
über eine Million schleichwütige Shooterfans warten seit ein paar Monaten auf ein einziges Spiel, Splinter Cell! Vor allem die detaillierte Grafik und ein Gameplay à la Metal Gear Solid ziehen eine menge Zocker magisch an.
Auch mit den bisherigen 1,1 Mio. weltweiten Vorbestellungen geben sich Microsoft und Ubi Soft nicht zufrieden, man packt also noch mal drauf. Und wie macht man das? Ganz klar in Form einer, allein in Deutschland 1,5 Mio. Euro teuren, Werbekampagne. Das Geld wird in TV-Spots, in Kino-, Online oder Posterkampagnen und in Heftanzeigen investiert.

Neos Meinung:
Als treuer XBox und vor allem Shooterfan freue ich mich schon seit Monaten auf den Actionhit des Herbst 2002. Selbstverständlich begrüsse ich eine Kampagne zum Toptitel meiner persönlichen *mussichhaben*-Charts. Nun freue ich mich nur noch mehr und habe mir den 29. November doppelt angestrichen!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default