Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Splinter Cell - zu schwer ?


1 Bilder Splinter Cell - zu schwer ?
Die Entwickler zu dem kommenden Hoffnungsträger "Splinter Cell" lassen kaum neue Infos an das Tageslicht.
Doch nun hat sich ein Entwickler zu dem Schwierigkeitsgrad im Spiel geäußert.
So soll es im fertigem Spiel nur "normal" und "schwer" geben.
Auf "leicht" ist verzichtet worden mit der Begründung, da sonst "Splinter Cell" zu einem Taktiklosen Spiel werden würde.
Trotsdem wird es nicht zu schwer sein aber jedem wird das Leben im Spiel mit Intelligenten Gegnern schwer gemacht.

DanceEmpires Meinung:
Hm also für einen Gelegenheitszocker wird es ja warscheinlich dann ziemlich schwer werden, aber andererseits haben die Entwickler recht.
So gäbe es evtl. nur Sinnlose "Ballerorgien".
Wir werden sehen...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default