Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Splinter Cell nicht auf PS2 und Gamecube


1 Bilder Splinter Cell nicht auf PS2 und Gamecube
Eine schlechte Meldung für alle Fans des kommenden Action-Adventure-Hits namens Splinter Cell: Auf eine Frage von gamecube-online.de, ob das Spiel jetzt schliesslich auch auf der Playstation 2 und dem Nintendo gamecube erscheint, antwortete Ubi Soft:

"Aktuell ist Splinter Cell ein Xbox exklusiv Titel und es gibt von unserer Seite keine Termine für PS2 oder GC."

Für alle Gamecube- und Playstation 2-Besitzer ist das ein schwerer Schock. Das Spiel wird sicherlich genial und wird sogar schon in höhere Regionen als das Action-Adventure schlechthin, Metal Gear Solid, gelobt. Ob das Spiel vorerst für Xbox exklusiv oder nur für einen bestimmten Zeitraum nur auf Microsofts schwarzer Konsole erscheint, ist leider nicht bekannt. Zu hoffen wäre es aber, da es für alle Konsolen Schade wäre, wenn dieses Hammerspiel nicht auf der Plattform erscheint.

Eye Carambas Meinung:
Man man man, schade Ubi Soft. Das finde ich echt doof! Da programmieren sie mal so ein super Game, und dann wirds Only Xbox :( Wieso?

Quelle: www.gamecube-online.net

e_gz_ArticlePage_Default