Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Splinter Cell - neues Ingame Video


1 Bilder Splinter Cell - neues Ingame Video
"Splinter Cell" für den heutigen Tag zum Zweiten. Diesmal ist es ein neues Ingame Video, welches auf der offiziellen "Splinter Cell"- Webseite online gestellt wurde.
Sam Fischer schleicht in dem knapp 10 MB großen Video durch ein chinesisches Restaurant, wo er auf zwei unaufmerksame Gegner stößt.

Als Ergänzung zur ersten News bezüglich "Splinter Cell", gibt es hier weitere Screenshots, diesmal auf "xBoxGeneration".

Zu den Screens: http://www.xboxgen.it/immagini/xbox/splintercx/page_01.htm
Zu dem Video: ftp://ftp.ubisoft.fr/video/pc/splintercell/rstrnt_mp4.zip

photographikers Meinung:
Asche aufs Haupt. Ich habe mir das neue Video noch nicht angeschaut. Aber nur deswegen, damit ihr schnell zu den Infos und Bildmaterial kommt.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default