Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Splinter Cell: neuer Trailer erschienen


1 Bilder Splinter Cell: neuer Trailer erschienen
Das bald erscheinende Spiel Splinter Cell von Ubi Soft wird wohl ein voller Erfolg werden. Gut zwei Monate vor dem Release ist nun ein neuer Trailer aufgetaucht. Im Trailer werden auch einige Spielszenen gezeigt, zum Beispiel das es auch die Möglichkeit gibt, Gegner auf eine andere Weise auszulöschen ohne gleich laut durch die Gegend zu ballern.

Das Spiel wird im Herbst erstmal nur für den Computer und für die XBox erscheinen. Ob es dann noch weitere Umsetzungen gibt, ist noch nicht sicher. Infos zur Grafikengine sind aber auch schon bekannt. Es handelt sich um die Next-Generation-Unreal-Engine, wie es Ubisoft Präsident zu sagen pflegt.

Bilder zum Spiel gibt es unter folgendem Link:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=2739

zum Trailer:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4039

Syxxs Meinung:
Naja, ich habe leider keine Xbox und nur einen sehr langsamen PC, dennoch denke ich, das es auch Umsetzungen für die Play Station 2 und dem Game Cube geben wird. Die Bilder gefallen mir schon sehr gut, auch der Trailer ist sehenswert.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default