Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Splinter Cell" - fehlerhafte Demo?


1 Bilder
Hinter vorgehaltener Hand gehen Gerüchte umher, dass eine fehlerhafte Probeversion von "Splinter Cell" im Umlauf sei. So auch zu lesen bei einigen Online-Magazinen. Das dem nicht ganz so ist, wird uns vom Online-Magazin "gamesweb" nahe gebracht. Da bezüglich News bzw. Probeversionen jeder der Erste Anbieter sein möchte, kam eine nicht voll funktionsfähige Demo seitens US-amerikanischer Sites in Umlauf, welche zuvor durch kleinere Magazine als offizielle Probeversion verbreitet wurde. Die Nicht-Volldemo war demzufolge auch nicht vollständig im Umfang bzw. unzuverlässig der Spielbarkeit.

Demo auf "gamezone": http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=333&katid=1

photographikers Meinung:
Tja, früher gab es die "stille Post" - wobei jeder nur das weiter gab, was er verstanden hat. Unter dem Strich kam zum Beispiel "Brühe warm" statt "Prio one" heraus.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default