Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Splinter Cell ab 2003 nicht mehr XBox-Exklusiv


1 Bilder Splinter Cell ab 2003 nicht mehr XBox-Exklusiv
Ubi Softs Splinter Cell ist kaum erschienen, und schon explodieren die Verkäufe. Der Taktikshooter im Stil von MGS ist im Moment noch exklusiv nur die XBox erhältlich, wobei die Betonung auf im Moment liegt!!
Ubi Softs Sprecherin Tiffany Spencer hat bestätigt, dass der Deal zwischen MS und Ubi Soft nur bis Ende 2002 läuft, ab dann darf Ubi das Spiel auch für andere Plattformen entwickeln.
Bisher ist nur eine PC-Version für Januar 2003 angekündigt, aber PS2 und Gamecube-Versionen werden sicherlich folgen.

Theos Meinung:
Das ist ja eine gute Nachricht! Ich bin eh ein Freund von plattformübergreifenden Spielen, so ist man nicht gezwungen, für ein bestimmtes Spiel gleich die passende Konsole zu kaufen. Hoffentlich kommt auch eine PS2-Version!

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default