Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Schon 1,1 Mio. Vorbestellungen zu Splinter Cell


1 Bilder Schon 1,1 Mio. Vorbestellungen zu Splinter Cell
Was ist der größte Hit auf Microsofts' Xbox? halo? Project Gotham racing? Ralli Sport Challenge? Oder doch eher Dead or Alive 3? Das kann keiner so richtig sagen, aber fakt ist: Splinter Cell wird ganz sicher bald in den Kreis der ganz großen Tophits auf Microsofts Xbox stoßen. Traumhafte Grafik und ein superbes Gameplay sorgten schon im Vorfeld für Furore. Und auch Microsoft, seineszeichens Hersteller des Spiels rund um den US-geheimagenten Sam Fisher, trägt viel dazu bei, dass sich das Spiel womöglich zu DEM Hit 2002 etabliert. Sage und schreibe 1,5 Millionen $ gat Microsoft zur Verfügung für Kinowerbung, Fernsehspots und Online-Werbung zur Verfügung gestellt.

Und auch die Vorbestellungszahlen können bereits sehr überzeugen: So wurde das Spiel laut Ubi Soft, Entwickler des Spiels, bereits weltweit 1,1 Millionen mal vorbestellt. Zwar können diese Zahlen bei weitem nicht mit dem erst kürzlich erschienenen GTA Vice City von Take 2 mithalten, welches weltweot über 4 (!!) Millionenn mal vorbestellt wurde, trotz alledem kann Microsoft bereits jetzt schon mehr als zu frieden sein. Mal sehen, wie häufig sich das Spiel nach dem Release am 28. November hierzulande verkaufen kann. Dann soll das Spiel nämlich hierzulande auf der Xbox erscheinen. Auf dem PC soll das Spiel am 30. Januar 2003 erscheinen, eine Umsetzung für Gamecube und Playstation 2 sind zwar nicht ausgeschlossen, aber dennoch unwahrscheinlich.

Eye Carambas Meinung:
Wow... Das hört sich doch alles schon ziemlich gut an! Über 1 Millionen mal - nicht schlecht! Für mich bleibt aber GTA Vice City DER Hit 2002!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default