Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Prima liefert Lösungsbuch zu Splinter Cell


1 Bilder Prima liefert Lösungsbuch zu Splinter Cell
Final Fantasy, Resident Evil, Metal Gear Solid, Gran Turismo Age of Empires, GTA - das sind wohl die erfolgreichsten und bekanntesten Spieleserien. Daran könnte sich jedoch bald etwas ändern - bald kommt nämlich Splinter Cell von Ubi Soft. Metal Gear Solid-Killer, bestes Spiel 2002, bestes Spiel der Xbox, so die meisten Fans des extrem vielversprechenden Agentenspiels rund um den US-Geheimagenten Sam Fisher. Und damit sich nicht die Fans alle Zähne an dem Spiel ausbeissen werden, hat Prima heute bekanntgegeben, dass sie das offizielle Lösungsbuch zum Spiel liefern werden. Dieses Lösungsbuch soll bereits am 25. November zum Preis von 14,95 € in den Handel kommen. Wer Prima nicht kennt, der kann beruhigt um die Qualität des Buches sein - bisher hat sich der Verlag fast nur in den USA einen großen Namen mit ihren Lösungsbüchern gemacht. Übrigens ist Prima auch für die Lösungsbücher von Mech Assault und Unreal Championship verantwortlich.

Eye Carambas Meinung:
Das beruhigt mich aber, Prima ist ja wirklich nicht schlecht, da kann eigentlich nur was gutes rauskommen. Trotzdem wäre mir ein Lösungsbuch von Piggyback lieber gewesen - man hat ja schon bei Silent Hill 2, Metal gear Solid 2 und Final fantasy X die qualität der Bücher gesehe.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default