Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Third Echelon aus Splinter Cell


1 Bilder Neues zu Third Echelon aus Splinter Cell
Ubi Soft hat heute einige Details zu Third Echelon der fiktiven Unterabteilung der NSA bekannt gegeben, für die der Spion Sam Fisher in Splinter Cell arbeitet. Danach lauten die Hauptdirektiven der Third Echelon:

1. Aggressive Aufklärung, aller für die Sicherheit der Vereinigten Staaten lebensnotwendigen Bereiche.

2. Alle kritischen Informationssysteme der Vereinigten Staaten zu schützen.

3. Alle Operationen müssen für die Öffentlichkeit unsichtbar durchgeführt werden.

4. Die Agenten haben das Recht sich außerhalb der Grenzen internationaler Verträge zu bewegen, aber die Vereinigten Staaten werden ihre Operationen weder zur Kenntnis nehmen noch unterstützen.

Das klingt ganz nach einer guten Story zu dem heiß ersehnten Spiel. Die Third echelon wurde extra gegründet, nachdem ein Bedarf gesehen wurde, wieder durch Handarbeit Licht ins Dunkel der amerikafeindlichen Umtriebe zu bringen.

rossis Meinung:
Nachdem ich selbst in unmittelbarer Nachbarschaft zu der echten Echelon, nämlich der größten Europas in Bad Aibling wohne, ist das Spiel ein Muß. Meine Freunde aus der NSA-Base sind auch schon megascharf auf das Spiel

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default