Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Details zur Splinter Cell Demo


1 Bilder Erste Details zur Splinter Cell Demo
Seit dem Verkaufsstart der X-Box Version von Splinter Cell, ist das Actiongame aus dem Hause Ubi Soft der absolute Hit. Nun gibt es nach langem warten erste Details zur Demo, die vorraussichtlich am 19. Dezember veröffentlicht wird. Laut dem Community Manager von ubi.com, wird die Demo 90 Mb umfassen und einen vollständigen Level aus dem allerersten Auftrag enthalten. Erstmals wird der Spieler Items wie Infrarot- und Nachtsichtbrille verwenden und in den Genuss der hilfreichen Dietriche kommen. Auch an Grafik wird einiges geboten sein : Die dynamischen Umgebungs- und Lichteffekte gehören zu dem besten, was einem zur Zeit geboten wird.

Als entgültiges Release Date für die Us Version wurde weiterhin der 21 Januar bestätigt.Die Deutsche Versoin folgt am 30. Januar.

ActionFreaks Meinung:
Ich persönlich freue mich, auf die guten Effekte, die meine Grafikkarte extrem fordern. Eins ist klar : Splinter Cell gehört zu meinen Favoriten im Jahr 2003 !

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default