Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo und Info zu "Splinter Cell"


1 Bilder Demo und Info zu
Während PC-Besitzer noch bis Ende Januar des kommenden Jahres auf das Action-Adventure "Splinter Cell" warten müssen, finden XBox-Besitzer den Titel für ihr System bereits ab November in den Regalen der Spielehändler. Dabei wurde erst kürzlich berichtet, das "Splinter Cell" ein exklusiv-Titel für Microsofts XBox sei.
Ein Interview mit Mathieu Ferland, welcher zu den Entwickler-Team gehört, soll nun doch eine Wende bezüglich des "exklusiv-Titels" einleiten. So entlockte die tschechische Website "doupe.cz" dem Entwickler-Team weitere Details bezüglich der PC-Version inklusive den voraussichtlichen Systemvoraussetzungen:
So soll das Action-Adventure bereits mit einem Pentium III (800 MHz), 256 MB RAM und einer GeForce II, Radeon oder GeForce 4MX lauffähig sein.
Auch eine spielbare Demo des Titels wurde in Aussicht gestellt, welche zeitnah mit dem Release der Vollversion veröffentlicht werden soll.
Auf der offiziellen Website zum Titel sind darüber hinaus am heutigen Tag neue Screenshots online gestellt worden:
http://www.splintercell.de/
Wer das Logfile des Interviews nachlesen möchte, brauch kein tschechisch zu beherrschen - selbiges steht in der englischen Sprache zur Verfügung:
http://www.doupe.cz/PChry/Ar.asp?ARI=102426&CAI=2169

photographikers Meinung:
Super, prima - ich hab sowieso ein besonderes Verhältnis zu exlusiv-Titeln, egal für welches System. Doe Screens und die Website machen mehr als neugierig.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default