Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Splinter Cell: Pandora Tomorrow zuerst auf der Box?


1 Bilder Splinter Cell: Pandora Tomorrow zuerst auf der Box?
Das Gerücht, das Splinter Cell: Pandora Tomorrow zuerst auf der XBox erscheinen soll, hält sich recht hartnäckig in den Foren. Nun möchte eine französische Site dieses von einem Ubi-Mitarbeiter bestätigt bekommen haben.

Angeblich soll hierbei keine Unterstützung seitens Microsoft erfolgt sein, sondern die anderen beiden Konsolenumsetzungen sind wohl noch nicht in dem fortgeschrittenem Entwicklungsstand wie die XBox-Version.

Zu der PC-Version gibt es keine neuen Angaben.

aventauruss Meinung:
So etwas ähnliches stand auch in einem PC-Spiele-Printmedium in einer der letzten Ausgaben geschrieben, sodass es wohl wahr sein könnte. Ob da Microsoft aber wirklich nicht seine Finger im Spiel hat, um die recht schwach laufende XBox zu unterstützen, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Quelle: www.gamers.at

e_gz_ArticlePage_Default