Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Multiplayer-Demo zu Splinter Cell: Pandora Tomorrow


1 Bilder Multiplayer-Demo zu Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Morgen Abend (17:00 UK time) soll eine Mutiplayer Demo zu Splinter Cell: Pandora Tomorrow erscheinen. Es werden ein Level (Mount Hospital) und zwei Charaktere verfügbar sein. Natürlich könnt ihr in die Rolle eines Spions schlüpfen, der mit technischen Gimmiks ausgestattet sein wird, wahlweise könnt ihr aber auch den schwerbewaffneten Söldner auswählen. Die Spiele Modi wird "Neutralization" sein und eine Runde dauert 10 Minuten. Also freut euch auf das 60MB große Päckchen, Links folgen natürlich morgen.

Außerdem wurde heute noch ein neuer Trailer Online gestellt, unter:
http://www.splintercell.com/uk/videos.php

Die vierte seite des Comics wurde heute auch veröffentlicht unter:
http://www.splintercell.com/uk/comics.php

Mr.][cEs Meinung:
SC2 ist die zweite Action Granate die Ubi Soft diesen Monat hochgehen lässt, aber erstmal kommt Far Cry drann. Aber schnell 10mins. SC sind natürlich genau die richtige abweckslung, das reicht für diesen Monat.

Quelle: www.gamezoom.net

e_gz_ArticlePage_Default