Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Splinter Cell auch auf dem Gameboy Advance!?


1 Bilder Splinter Cell auch auf dem Gameboy Advance!?
Wenn es um Must Have-Titel für die aktuellen Next generation-Konsolen geht, fallen sicherlich klangvolle Namen wie "Star Fox Adventures, Resident Evil, Unreal Championship oder GTA Vice City. Aber seit einigen Tagen regiert ein gewisses Spiel namens "Splinter Cell" aus dem Hause Ubi Soft die Softwareverkaufscharts - und das hochverdient. Der Stealthshooter rund um den US-Geheimagenten Sam Fisher kam, sah und siegte - so könnte man die bis dato sehr erfolgreiche Geschichte des Spiels erzählen. Und auch die Wertungen der gängigen Fachpresse sind wirklich mehr als erfolgreich: das Spiel bekam von Gamezone beispielsweise 9.1 Punkte.

Das Spiel, welches zum besten Spiel der E³ 2002 gewählt wurde, ist bislang Xbox-Exclusiv - zumindest bis Mitte 2003: Da soll das Spiel - anscheinend - auch auf der Playstation 2 und dem Nintendo Gamecube erscheinen. Leider gab sich Ubi Soft bislang mit Infos über die geplanten Umsetzungen nur spärlich, und so heißt es weiter warten.

Wer jetzt bei der neusten Meldung heiß ersehnte Informationen über die anderen Varianten des Spiels erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein: Nicht von dem Gamecube oder der PS2 handelt die Meldung, nein, hier geht es um Nintandos Handheld Gameboy Advance. Im Internet sind wie aus dem nichts 4 Screenshots zu einer Gameboy Advance-Version aufgetaucht. Anschauen könnt ihr euch die 4 kleinen Bilder unter der Quelle. Die 4 Bilder sehene zumindest grafisch wirklich fantastisch aus, und gehen sicherlich an die Grenze der Möglichkeiten vom Gameboy Advance. Leider hat sich Ubi Soft noch nicht zu den ausgetauchten Bildern geäußert, und es ist leider auch nicht bekannt, ob es sich um Fakes handelt, oder nicht. Ob und wann das Spiel wirklich auf dem Gameboy Advance erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Eye Carambas Meinung:
uiuiuiuiui... Ich hoffe mal, dass die Bilder keine Fakes sind. Wenn das Spiel wirklich grafisch so auf dem GBA erscheinen sollte, dann gute nacht! Das sieht ja wirklich fantastisch aus! Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie man Sam mit den wenigen Möglichkeiten der GBA-Steuerung an Feinden vorbeischleichen lassen kann...

Quelle: www.gameboy.insidegamer.nl

e_gz_ArticlePage_Default