Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Splinter Cell: Doch keine NGC-Umsetzung!


1 Bilder Splinter Cell: Doch keine NGC-Umsetzung!
Da ich das Spiel gerade auf der XBox spiele kann es mir persönlich egal sein, aber alle Game Cube Besitzer die eben keine XBox haben werden sich natürlich ärgern.
Die Game Cube Version wurde von der UBI-Releaseliste gestrichen.

Karsten Lehmann von UBI Soft sagte Splinter Cell ist erst mal XBox Exclusiv.
Nach genaueren Hinterfragen kam folgende Antwort. Man würde exclusiv die XBox als Konsole mit einer Version versorgen, ansonsten erscheint nur für den PC eine zweite Version.

Diese Antwort lässt zumindest vermuten das die Möglichkeit besteht das auch die PS2 Version früher oder Später von der Release Liste gestrichen werden könnte.

Gamys Meinung:
Eigentlich schade.Es hätte mich schon interesiert wie das Spiel auf dem NGC rüber gekommen wäre.Aber vileicht besteht ja noch Hoffnung auf der PS2.

Quelle: gamecubex.info

e_gz_ArticlePage_Default