Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rainbow Six 3 auch für den Gamecube?


1 Bilder Rainbow Six 3 auch für den Gamecube?
Auf dem PC und der Xbox wird es schon intensiv gespielt, die Playstation2 Besitzer können sich ebenfalls schon auf einen baldigen Release freuen, nur die Gamecube-Spieler wussten bis jetzt nicht ob sie jemals in den Genuss von Rainbow Six 3 kommen werden. Die aktuelle Aussage des Publishers Ubisoft dürfte sie hellhörig machen, denn wie man nun bestätigte, wird es auf alle Fälle auch eine Gamecube-Version des preisgekrönten Taktik-Shooters geben.

Was noch nicht klar ist, ob Rainbow Six 3 auf dem Gamecube auch die Online-Features unterstützen wird, die ja eine Kernfunktion des Games darstellen. Angesichts des Fakts, dass Ubisoft für Splinter Cell: Pandora Tomorrow bereits die Online-Funktionalität bestätigte, darf man aber Hoffnungen haben, dass auch Rainbow Six 3 mit entsprechenden Features ausgestattet sein wird.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default