Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rainbow Six 3: Online-Statistik Reset


1 Bilder Rainbow Six 3: Online-Statistik Reset
Wie Ubisoft heute in seinem hauseigenen Forum bekannt gab, wird es für den Xbox-Live Taktik-Shooter "Rainbow Six 3" ein sogenanntes Auto-Update per Xbox-Live-Download geben. Dies soll in den nächsten Tagen automatisch nach dem Verbindungs-Aufbau erfolgen.

Dies bedeutet, dass alle Online-Zocker des Spiels nicht nur eine Fehlerkorrektur für die "ELO-Statistik" spendiert bekommen, sondern auch dass alle bisher aufgefassten Online-Statistiken gelöscht bzw. zurück auf "0" gesetzt werden.

Dieses Statistik-Verwaltungs-Problem ist kein Einzelfall, auch schon die Spiele "Moto GP" sowie die beiden XSN-Sports Games "Links 2004" und "Top Spin" waren schonmal vom selben Fehler betroffen.

Ben.K.s Meinung:
Dieser Fehler ist für engagierte Online-Zocker, die ehrgeizig an ihrer Statistik feilen und womöglich auch gut dabei sind, sehr ärgerlich. Auch ich selber bin davon betroffen.
Meiner Meinung nach darf Entwickler solch ein Fehler nicht unterlaufen, zumal es ja auch kein Einzelfall mehr ist.
Wofür die ganze Mühe, wenn eh alles umsonst ist?
Hoffentlich bekommt Ubisoft bei der PS2-Potierung die Online-Statistik besser in den Griff!

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default