Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Waffenkunde zu "Rainbow Six: Raven Shild" veröffentlicht


1 Bilder Waffenkunde zu
Um euch wirklich wirkungsvoll und voller Enthusiasmus in die Schlacht gegen Terroristen stürzen zu können, und um dieses auch wirklich zu genießen(?), wurde nun die offizielle deutsche Website: www.ravenshield.de mit einem neuen Update ausgestattet. Nun kann man sich auf der Website über die Funktion und Wirkungsweise der im Spiel verfügbaren Waffen genau informieren. Außerdem sollen in regelmäßigen Abständen alle anderen Waffen folgen. Heute findet ihr zum Beispiel Informationen zu folgenden Waffen:
-92FS Pistole 9mm
-MP5A4 Maschinenpistole 9mm
-Shotgun M1 12g
-Sturmgewehr M4 Karabiner
-Scharfschützengewehr M82AI .50cal
-Maschinengewehr M60E4 7.62mm
Um zu diesem Feature zu gelangen müsst ihr einfach unter dem Menüpunkt "Game Info" auf "Waffen" klicken. Viel Spaß

wolfpack666s Meinung:
Naja, was soll man dazu sagen. Also soweit ich weiß gibt es in jedem modernen Game sowieso eine Beschreibung der Ausrüstungsgegenstände und der Waffen. Immerhin ist es ein nettes Feature und für solche die sich dafür interessieren ein Besuch wert. Ich kann jedoch nur sagen: PEACE FREUNDE:)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default