Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rainbow Six III: Trailer erschienen


1 Bilder Rainbow Six III: Trailer erschienen
Heute ist für Rainbow Six 3: Raven Shield ein Trailer, der Szenen aus dem Spiel zeigt, released worden. Im Film kann man die schöne Grafik, die auf der neuen Unreal Technologie basiert, bewundern. Es gibt insgesamt drei unterschiedlich große Files. Das kleinste File ist 12 mb und das größte 70 mb groß. So haben die Entwickler sowohl auf Modem als auch Dsl Nützer Rücksicht genommen. Das Video ist 45 Sekunden lang und zeigt Ausschnitte aus dem fertigen Spiel.
Rainbow Six 3 soll nach Plan von Ubi Soft am 24. Oktober diesen Jahres noch Released werden. Doch ob Ubi Soft den Release Termin einhalten kann, ist fraglich

Fellaches Meinung:
Endlich sieht man mal Bilder aus dem fertigen Spiel. So wie es aussieht wird Rainbow Six 3 viele Käufer finden.

Quelle: www.ravenshield.de

e_gz_ArticlePage_Default